im Garten in Düsseldorf

Damit ist das Jubiläumsjahr eingeläutet… Die Sprecherinnen erhalten als ‘Dankeschön’ diese Fahrt zur Bundesgeschäftsstelle. Bei strahlendem Wetter startet die Gruppe in Bethen mit einem Reisesegen in der Gnadenkapelle. Unterwegs wird gefrühstückt und danach erfolgt schon der Empfang in der Bundesgeschäftsstelle von der Geschäftsführerin Beate Kruse und der Leiterin der Abteilung Glaube/Kirche Brigitte Vielhaus. Interessante Informationen in der kfd Geschäftsstelle DüsseldorfNeben Erläuterungen zum Gebäude und die einzelnen Abteilungen folgt schnell das große Anliegen der kfd Mitgliederkampagne, die im September an den Start geht.. Die Infos wurden interessiert und wohlwollend aufgenommen, da dies Thema auch den Sprecherinnen der Ortsgruppen unter den Nägeln brennt..
Nach einer Erkundung der ‘KÖ’ ging es zurück nach Bethen, wo im Wallfahrtszentrum mit einem gemeinsamen Abendessen der Tag gemütlich ausklingen konnte… Frauen.Macht.Zukunft. die Mitgliederkampagne -