- Kirche

Wer ist JUNIA?

Frauenfrühstück digital

…normalerweise hätten sich einigen Helferinnen, bereits ganz früh getroffen, um alles für ein leckeres Frühstücksbüffet vorzubereiten.
In Zeiten von Corona ist aber alles anders … statt um 9:30 Uhr das Büffett zu eröffnen, können wir uns am Freitag 27. November 2020 vor den Bildschirm setzen, um an einem Zoom-Meeting teilzunehmen. Den Kaffee-Pott neben sich und das Brötchen in der Nähe, können wir uns mit JUNIA beschäftigen.
Die Frau nach der die kfd frau+mutter ab kommendem Jahr benannt ist.
Wer ist eigentlich JUNIA? – …darum wird’s gehen…
Es muss ja schon eine Persönlichkeit sein, wenn der mitgliederstärkste Frauenverband diesen Namen auf die Titelseiten der Mitgliedszeitung setzt.

Wer ist JUNIA?

JUNIA

In einer gemütlichen Plauderrunde wird JUNIA vorgestellt und die Hintergründe erläutert, die zu dieser Entscheidung der kfd Bundesversammlung 2020 geführt haben.
Dank der veränderten Bedingungen können dieses Mal auch Frauen dabei sein, die sonst nicht dabei sein können, weil es verkehrstechnisch nicht klappt…

Mechtild Pille, kfd Verbandsreferentin lädt alle Interessierten kfd –Frauen herzlich zur Frühstücksrunde am 27.11.2020; 9.30-11.00 Uhr als ZoomKonferenz.ein.

Anmeldung an: kfd –Landesverband Oldenburg**

Am Vortag wird allen, die sich angemeldet haben, der Zugangs-Link gemailt.

Vorheriger Beitrag

Advent erleben

Nächster Beitrag

Frauenliturgie im Oktober