- Kfd vor Ort

kfd Jubiläum in Dinklage

kfd kein alter Hut!

„100 Jahre kfd – KEIN alter Hut“ - Jubiläumgottesdienst
Im Dezember konnte die kfd Gemeinschaft trotz Corona ihren Jubiläumsgottesdienst in der Pfarrkirche St. Catharina feiern. Geplant war dieser ursprünglich schon vorher, aber Corona zwang das Seelsorgeteam in die Quarantäne, und so war der 12.12 „unser Tag“.
Musikalisch begleitet durch Frau Lefken an der Orgel und Ulrich Lier, Trompete, zogen zuerst Marianne Germann und Maria Grevenkamp, die Fahnenträgerinnen mit den drei kfd-Bannern ein, gefolgt vom Leitungsteam mit Pfarrer Johannes Kabon und Elisabeth Wansorra als Kommunionhelferin ein.

Mittels Hutpräsentation wurden verschiedene Hüte für die Anliegen der Frauen vorgestellt und interpretiert.
Weitere Eindrücke und Bilder hat die kfd auf ihrer Homepage veröffentlicht: kfd St. Catharina

Die Vorsitzende Ursula Lünsmann hatte am Ende noch den kfd - Werbeblock und ermunterete weitere Dinklager Frauen in die kfd zu kommen.
Sie resümiert: "Für uns war es ein gelungener Gottesdienst und wir hoffen, dass wir im Sommer unsere 100 Jahre noch in etwas anderer Form feiern können."

Der kfd Landesverband gratuliert auch auf diesem Wege und wünscht weiterhin Gottes Segen für das engagierte Wirken in der kfd St. Catharina!

kfd Jubiläum in Dinklage
Foto:Petra Stromann-Trumme

Vorheriger Beitrag

Werkstatt zum WGT digital

Nächster Beitrag

Sternen-Segen